MANOO

Producer

Bio

MANOO ist Produzent und Musiker aus München. Autodidaktisch beschäftigt er sich, als Sohn eines Musikers, seit seinem sechzehnten Lebensjahr mit Komposition und Produktion. Als gelernter Schlagzeuger und mit einem Faible für rhythmisch geprägten HipHop und Rap, zieht sich die Produktion von Beats stringent durch den musikalischen Werdegang von MANOO, sei es LoFi, Boom Bap, G-Funk, Trap, Drill etc.


Inzwischen arbeitet MANOO im Bereich Beatproduktion, Songwriting und Albumproduktion, als auch Werbung, Filmmusik und Imagefilm.

Du möchtest mit MANOO zusammenarbeiten?

Schreib uns einfach eine Mail.

Hast du noch fragen?

Hast du noch Fragen zu den Beats? Oder geht es um etwas anderes? Schreib uns einfach an und wir melden uns so schnell wie möglich.

Wir sind der Meinung, dass Lizenz Einschränkungen nicht nötig sind. Keine Verkauf-Limits, Download / Streaming Limits oder Sonstiges. Wähle einfach deinen Beat aus und du erhältst mit deinem Kauf die kompletten Nutzungsrechte. Alles zum Lizenzvertrag findest du hier.
Nach einer erfolgreichen Bezahlung per PayPal erhältst du sofort deinen Beat inkl. einer MP3-, WAV-Datei und der WAV-Spuren per Download Link.

Die Bezahlung erfolgt sicher und schnell per PayPal inkl. SEPA Lastschrift, giropay und Klarna Sofort.

Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

Auf jeden Fall! Wir können dir gerne angefangen mit der Komposition bis zum Mix & Mastering helfen. Schreib uns einfach an.

Klar! Schreib uns einfach an und wir reden im Detail über deinen Wunsch und die Zusatzkosten.